Dienstag, 4. August 2015

Kleine Birne

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Creadienstag zeige ich euch einen ärmellosen kleinen Body für unsere Kleine. Dieser Entstand wegen der warmen Temperaturen nach der Geburt noch extra. Schnitt ist auch aus der Ottobre, jedoch habe ich auf beiden Schultern die Naht durch zwei Druckknöpfe ersetzt für das bequemere Anziehen.

Und auf Papas Arm kann man super entspannen damit :D



Schnitt: Ottobre
Stoff: Hamburger Liebe

Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Sehr süß, der Body! Das mit den Knöpfen oben ist echt ne praktische Idee!
    Und deine kleine ist so goldig!

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so zuckersüß die kleine Birne <3

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mimik :O) Schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. och, da ist die kleine Birne ja ganz matschig vor Müdigkeit^^. Wie niedlich! Der Body und das Kind!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß. Die Kleine und der Stoff. Wir haben auch mit Mullwindeln gewickelt. Wenn die rausschaut, dann ist das Kind ganz schnell nass. Gab bei une viele Überaschungen...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen