Dienstag, 18. August 2015

Kleines Äpfelchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch ein sommerliches Outfit mit ganz süßen Äpfelchen, die ich auf dem Stoffmarkt mitgenommen habe - ich finde der Stoff ist so schön Mädchenhaft und gleichzeitig so schön blau (wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, blau ist meine Lieblingsfarbe :D )

Neben unserer Kleinen sieht der große Bruder sooo groß aus.

Den Apfelanzug schicke ich noch zum Creadienstag.




Schnitt: Ottobre
Stoff: graziela vom Stoffmarkt

liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    ... diese Bilder mit diesem Outfit sind ja zum Dahinschmelzen!! So süß!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, wie du dein Mädchen einkleidst (sowohl die Farben als auch die Muster). Und deine Tochter ist tatsächlich entzückend.

    AntwortenLöschen
  3. So süß die Mini <3 Und blau ist ja auch eine ganz tolle Farbe ;)

    AntwortenLöschen