Donnerstag, 13. August 2015

Stilleinlagen - MiniRUMS mit Anleitung zum Nachmachen!

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder etwas zum RUMSen ... sehr klein aber fein.

Ein Tragebild möchte ich euch aber ersparen ;) Denn ich habe mir ein paar waschbare Stilleinlagen genäht. Aus meiner ersten Stillzeit habe ich noch von meiner Mama selbst genähte Stilleinlagen - aber nur bunte, daher wollte ich mir nun ein paar weiße nähen und bestellte mir entsprechenden PUL-Stoff in weiß. Mehr als ein Paar habe ich aber noch nicht geschafft zu nähen.

Bei diesen habe ich im Gegensatz zu den bereits existierenden noch Abnäher eingearbeitet, damit sie besser an der Brust liegen, und die Ränder unter der Kleidung nicht mehr so stark zu sehen sind. Ich finde auch, dass es gar nicht drückt.

Für euch habe ich ein kleines Tutorial gebastelt, wenn ihr diese Idee nachmachen wollt.




Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Danke für das Tutorial.
    Wo hast du eigentlich den PUL-Stoff gekauft? Ich möchte mir für die nächste Stillzeit auch noch welche nähen um den Wegwerfteilen zu entkommen. :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite speichere ich mir mal die Einlagen brauch ich nächstes Jahr dann auch wieder.

    AntwortenLöschen