Montag, 28. September 2015

Dreimal Jonne + Pilvi

Hallo ihr Lieben!

Da ich immer noch so hinterher mit dem Bloggen bin gibt es heute gleich drei Outfits - 2 in Größe 98 und eins in Größe 62. Und dabei seht ihr gleich drei verschiedene Möglichkeiten des Schnittmusters "Jonne" und drei verschiedene von "Pilvi".

Denkt daran, heute ist der letzte Tag, an dem ihr noch 15 % Herbstrabatt auf alle Schnittmuster bekommt, auch auf das Sparpaket Jonne und Pilvi, welches es nur noch bis Mittwoch gibt.

Bei den Outfits habe ich jeweils ein ganz spezielles Stöffchen angeschnitten - bei Nummer 1 die Geckos, die hier schon über ein Jahr auf ihren besonderen Einsatz gewartet haben, bei Nummer 2 ein kuscheliger weißer Frottee, der irgendwie seit 2 Jahren schon herumliegt und bei Nummer 3 der Feuerwehrstoff für den Feuerwehrmann, der extra für ein Shirt auf dem letzeten Stoffmarkt gekauft wurde.

Outfit 1:
Shirt Pilvi in Kurzarm mit Ärmel- und Bauchbündchen und aufgesetzer Tasche mit Paspelverzierung.
Hose Jonne aus Sweat mit aufgesetzer Tasche vorn.
Socken Jalka

Outfit 2:
Pilvi langarm mit Ärmelbündchen, unten Umschlagsaum und mit Knopfleiste
Jonne als Strampelhose

Outfit 3:
Pilvi langarm mit Ärmel- und Bauchsaum als Umschlag und mit innenliegender Tasche
Jonne mit Teilung und Taschen vorn





viele liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Sehr süße Outfits! Da bekomme ich gleich Lust, zu nähen. Ich will unbedingt noch mehr Pilvis nähen, da ich die sehr schön finde und die gut passen!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Outfits und das Feuerwehrshirt ist schön farbenfroh.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombis sehen wirklich alle schick aus! Übrigens habe ich vergeblich nach deiner Jacke vom Herbstkind Sew Along gesucht ... ich war schon so gespannt darauf, die Zeichnung sah so vielversprechend aus :-) Aber vielleicht bekommen wir sie ja später noch mal zu sehen ?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombis, sieht so kuschelig aus :O) Beim ersten Shirt gefällt mir die außergewöhnliche Form der aufgesetzten Tasche sehr! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen