Mittwoch, 16. September 2015

Mädchenkombi in blau-rot

Hallo ihr Lieben,

Heute geht es weiter mit den unverbloggten Outfits - eine kleine Kombination aus dem Raglanshirt Pilvi und der Hose Jonne in Größe 62. Gerade musste die Hose schon bestimmt das dritte Mal in die Wäsche... von diesen Hosen brauchen wir definitiv noch mehr, da die Söckchen sich ständig selbstständig machen.

Nur bis Ende September gibt es noch beide Schnitte im Sparpaket.





Stoff Shirt: Cherrypicking, Hosenstoff ist vom Stoffmarkt
Schnitt Shirt: Pilvi
Schnitt Hose: Jonne

viele liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Zuckersüß, Kind und Verpackung! :-) Der Hosenschnitt ist klasse und die Papierfliegerchen mag ich auch sehr! Hast du toll gemacht! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    das ist eine sehr hübsche Kombi und ich finde es am Schönsten wenn Kleidung am "Modell" gezeigt werden, meine Vorstellungskraft ist doch so klein ;O)) lg Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich gerade auf deinem Blog umgeschaut. Du nähst echt superschöne Sachen und eure Kleine ist zuckersüß!!

    AntwortenLöschen