Dienstag, 1. September 2015

Monatskarte Nummer 2

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug - denn das Lieblingskind Nummer zwei ist nun schon ganze zwei Monate alt und ich habe die nächste "Monatskarte" für die Stickmaschine entworfen und gestickt.

Nun könnt ihr euch auch schon ein Bild des wachsenden Endproduktes machen, da die erste Seite nun schon mit der zweiten verbunden ist. Der große Bruder hat auch schonmal die Bucheigenschaft getestet.




liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Ganz tolles Andenken für deine Kleine. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hachz... tolle Idee, aber das habe ich letzens schon geschrieben. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und das Ilmi-Jäckchen passt ja immer noch :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß Deine Monatskarten und eine klasse Idee, ein Buch daraus zu machen :)
    LG Mona

    AntwortenLöschen