Donnerstag, 3. September 2015

RUMS mit Faltenshirt

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen RUMStag zeige ich euch mal wieder etwas für mich - ein neues Shirt in tollem türkis - langsam glaube ich, mache ich alles in türkis und petrol, ich glaube, ich muss mal wieder andere Farben kaufen! Mein Stoffstapel mit den Blautönen nimmt auch irgendwie den meisten Platz ein.

Ich habe zwar jetzt keinen großen Schwangerschaftsbauch mehr, dafür aber genügend "Restschwabbel" und eine explodierte Oberweite - das heißt, ich befinde mich jetzt in Kleidergröße 40 statt der 38, die ich aber hoffentlich in ein paar Monaten auch wieder erreiche.

Da kam mir das nur mehr als Recht, als ich den neuen Schnitt "Melli" bei selbermacher-123 sah, und ich durfte ihn für die liebe Lissi testen. Und so habe ich nun ein tolles passendes Shirt mehr im Schrank - hoffentlich schaffe ich, bald noch eines zu nähen, eine Langarm Variante ist nämlich auch dabei.

Der Rock ist schon letzes Jahr im Zuge meines Adventskalenders entstanden, passte vor, während und nun auch nach der Schwangerschaft dank dem Jerseybund!




Stoff Shirt: Superstoffen
Stoff Rock weiß ich nicht mehr.
Schnitt Shirt: selbermacher-123
Schnitt Rock: "Sweet Winter Rock" von Näähglück

Viele Grüße eure

Kommentare:

  1. Das blau passt aber auch fantastisch zu Deinen Augen. Sieht schick aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Ich liebe Türkis und Petrol :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus und steht dir sehr gut. Den Schnitt hab ich auch auf meiner Wunschliste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen