Donnerstag, 22. Oktober 2015

MiniPux

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den süßen Puck& Schlafsack für meinen keinen Schatz. Ich bin ganz verliebt in die süßen Füchse und doch mehr als froh, die Stickmaschine mit dem großen Rahmen gekauft zu haben. Außen ist roter Sweatstoff und innen Baumwollfleece, so dass alles schön warm für das Herbstwetter ist.

Das Jäckchen ist eine "Ilmi - Jacke" mit Stoff von Paapii.


Schnittmuster: MiniPux aefflyns to go
Stickdatei: Urban Threads

eure



Kommentare:

  1. Die Stickerei sieht wirklich toll aus! Da hätte ich auch gerne einen großen Rahmen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Stickbild! Zum ersten Mal sehe ich ein Schlafsack mit Taschen :O) Ist da der Schnuller versteckt? ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Füchse sind ja süß, die will ich auch! Leider bräuchte ich dazu erstmal ne stickmaschine XD

    AntwortenLöschen