Dienstag, 6. Oktober 2015

Sew A Smile =)

Hallo ihr Lieben,

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch einmal zeigen, was ich heute (und die letzten Wochen auch) so alles gemacht habe... nämlich einen Berg von Stoff am Rand versäubern und tolle Aufnäher aufnähen. Und warum das ganze? Und gleich 40 Stück? Es ist Teil einse Projektes namens "Sew a Smile". Dabei werden schöne bunte Taschen für Flüchtlinge genäht. Mit Hilfe des Netzwerkes "Dresden für Alle" werden sie auch befüllt verteilt. Mit weiteren Dresdner Bloggern und anderen lieben Dresdner Nähmädels haben wir schon über 80 Taschen genäht in 2 Treffen - ich freue mich schon auf weitere!





liebe Grüße eure


Kommentare:

  1. Hallo Sophie,
    das ist ja eine tolle Aktion!
    Hatte ich bisher noch nichts davon gehört..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,
    das ist ein super Aktion, werde ich mir gleich mal anschauen und mitnähen. Ich habe noch ein Frage, die Labels mit "welcome" welcher Schrift Font ist das denn??
    MFG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Schrift habe ich selbst digitalisiert, so das ein dreifachstich am Stück gestickt wird

      Löschen
  3. Tolle Aktion und die Taschen sind sehr schön, ein richtiger Hingucker!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen