Samstag, 21. November 2015

Die Jacke Arja ist fertig!

Hallo ihr Lieben,

ich kann mal wieder stolz berichten - ich habe ein neues Projekt (natürlich wieder mit der Hilfe meiner zahlreichen Lieben Probenäher - diesmal waren es 70!!!) fertiggestellt. Es ist das bisher aufwendigste und langwierigste Projekt gewesen - und dazu mit zwei kleinen Kindern eine richtige Herausforderung.
Noch nie habe ich für einen Schnitt (abgesehen von schneller Kinderkleidung) so viel von einem Schnitt für mich selbst genäht. Denn alle Optionen mussten perfekt passen und für die über 50 !!! -seitige Anleitung mit über 50 gezeichneten Abbildungen und über 150 Fotos fotografiert werden.

Und dann gab es noch eine Premiere - ein Gruppenshoot mit vier anderen lieben Dresdner Mädels - hier schonmal ein Vorgeschmack, den Rest der Bilder zeige ich euch dann in der kommenden Woche.

Ach so und noch etwas - nur bis Sonntag 24 Uhr gibt es das eBook zum Super-Sonder-Einführungspreis - nur im Näähglück Online Shop.

Hier geht es zum Schnittmuster

http://kaariainen.blogspot.de/p/arja.html



http://kaariainen.blogspot.de/p/arja.html

viele liebe Grüße und ein frohes Nähen wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Juhu!
    Gratulation!
    Und ich war auch dabei, es hat so Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Respekt vor deiner Riesen-Leistung!
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - ich hüpf gleich in den Shop, der Schnitt gefällt mir super und die vorderste Jacke mit der Teilung ganz besonders! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Und wann kommt die Babytrageerweiterung ;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag 😊 deine Schüssel steht immer noch bei uns auf dem küchenschrank, ich hatte es schon ganz vergessen und mein Mann hat mich die Woche wieder drauf hingewiesen

      Löschen
  4. Cool und ein tolles Foto. Ich bin begeistert, was Du so auf die Beine stellst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Unterteilungen sehen toll aus! Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung mit zwei Kindern!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich toll geworden! Die Jacken stehen euch ausnahmslos richtig toll.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sophie, das E-Book ist soooooooooooo klasse. Ich habe noch nie ein so gut gemachtes E-Book gesehen. Jeder Schritt beschrieben und mit Zeichnung und Foto, da löst sich jeder Knoten im Kopf. Ich habe nur noch ein Problem: Mein bestellter Stoff ist noch nicht da *heul*. Da muss ich mich mit der Vorfreude begnügen.
    liebe Grüße und einen schönen 3.Adventssonntag, Marion

    AntwortenLöschen