Montag, 2. November 2015

Monatskarte Nummer 4

Schon wieder ist ein Monat vergangen und das kleine Mädchen ist nun schon vier Monate alt. Entstanden ist eine neue Karte - auf der Rückseite ist ein Ball.




Lg eure

Kommentare:

  1. Einfach nur Zucker, dein kleines Mädchen.......
    Wie gut, dass ich schon so alt bin, sonst.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Wonneproppen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist echt süß und hat schon so viel Haare! :)
    LG
    Qian

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja. 4 Monate schon wieder. Süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie, wieder fit?!?
    Deine Kleine ist an 2.Juli geboren? Dann ist sie ja genau einen Tag älter als meine kleine Maus :-)
    Wahnsinn, wie die Zeit rast, oder?!?
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, und sicher liest die kleine Maus gerade ihr erstes "Buch",
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön, auf dem Bauch und reckt das Köpfchen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Deinen so einen schönen Blog entdeckte ich eben,über viele umwege, als ich Taschennitten suchte. Und danke für die Freien Schnittte , die ich dir mit einer kleinen Spende honnoriere. So vernähe für meinen Familie viele Schnipsel zu Taschen , die gibts zum Nikolaus. Und meine Enkelin ist auch am Nähen und ich denke ihr gefällt die Schultertasche. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen