Freitag, 4. Dezember 2015

Ich bin schon 5 Monate alt!

... und wie mal wieder die Zeit rennt.
Zum Glück habe ich dieses Projekt der Monatskarten begonnen, so habe ich regelmäßig Fotos - schon jetzt ist der Unterschied zum ersten Posting enorm!

schaut doch selbst --->

1. Monat
2. Monat
3. Monat
4. Monat

Mäuschen kann sich jetzt ganz alleine vom Rücken auf den Bauch drehen. Sie wird einfach schon viel mobiler - nicht lange mehr und die Umgebung ist nicht mehr sicher!


Schnittmuster Shirt: Pilvi
Schnittmuster Hose: Jonne


viele liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Eine so niedliche Serie! Zum 1. Geburtstag hast Du eine ganz tolle Galerie!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    dein Mäuschen hat schon so viele Gesichtsausdrücke drauf :O) Wie schön, dass sie sich nun drehen kann, dann sieht die Welt noch schöner aus! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein großes Mädchen.
    Der Blick auf dem ersten Bild ist wirklich goldig. Und die Karten sind super. Machst du daraus am Ende des ersten Jahres ein Büchlein?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleines Mäuschen ist sooooo süß :o)

    Ganz liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen