Dienstag, 1. Dezember 2015

Muksu ist endlich online!

Ihr Lieben!

Es ist soweit - auch wenn drei Tage später, aber dafür noch viel besser - Muksu ist online!

Hier bekommt ihr den Einsatz allein

Und hier mit der Jacke Arja zusammen im Sonderangebot

 
Viele liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Mensch, mit Einsatz, das ist super! Werde ich weitersagen... ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt schon zwei Muksus genäht, und leider passen beide nicht so gut, obwohl ich mich nach Möglichkeit an die Anleitung gehalten habe. Bei meinem ersten Muksu wollte ich ohne Kapuze, dafür mit Kragen (fürs Kind) + "Kragenverschluss" (für mich) nähen, dazu fehlt leider eine bebilderte oder beschriebene Anleitung, also musste ich improvisieren. Der zweite Muksu ist gestern fertig geworden, diesmal mit Kapuze und Kragenverschluss, doch irgendwie krieg ich den Kragenverschluss nicht zu, bzw nicht unter den Kopf meines Kindes, und die Kapuze hält gar nicht am Kopf (habe sie mit Bündchen statt Kordel genäht). Ich finde es sehr schade, dass die Anleitung nicht besonders detailliert ist, und die genannten Varianten gar nicht beschrieben sind. Dadurch ist die Anleitung für NähanfängerInnen gar nicht geeignet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Schreibe mir doch bitte eine eMail an die im eBook angegbene Adresse, dann kann ich dir doch helfen! Wenn du mir Fotos vom Problem schickst, können wir doch gemeinsam eine Lösun finden! LG Sophie

      Löschen