Samstag, 12. Dezember 2015

Näähglück Advent 2015 - Tag 12 -Halswärmer "Kaula"

Hallo ihr Lieben,

heute findet ihr im Türchen einen kuscheligen Halswärmer! Durch den Knopfverschluss ist er nicht nur besonders schick, sondern auch besonders warm, da er so viel enger am Hals anliegt als solche Halssocken ohne Verschluss.



eure


Kommentare:

  1. Richtig kuschelig und nicht über den Kopf zu ziehen, klasse. Lieben Dank für die herrlichen Anleitungen

    AntwortenLöschen
  2. Das is mal ne klasse Sache.. hab nach einer Lösung gesucht.. wir sind im Januar im Europapark Rust und da ich einen entzündeten Trigeminus Nerv im Gesicht habe sollte das nicht kalt bekommen. Diese Schal ist perfekt vielen vielen Dank :-* flowermati

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Danke für diesen schicken Halswärmer. Gleich für unsere Omi merken.
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Gestern habe ich bei einer Freundin einen Halswärmer (den sie geschenkt bekam) gesehen und war von der Art ganz hin und weg, da musste ich natürlich sofort auf die Suche nach dem Schnittmuster gehen.
    Nun bin ich bei dir fündig geworden :o)))
    Danke dir ganz herzlich dafür, dass du den Schnitt auch jetzt noch zur Verfügung stellst! ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen