Mittwoch, 9. Dezember 2015

Näähglück Advent 2015 - Tag 9 - Shirt Tunturi Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute findet ihr im Türchen den ersten Teil des nächsten Projektes - ein lockeres Shirt mit nur zwei Schnittteilen - die Ärmel sind hinten angesetzt, durch die vorderen Raglannähte sitzt es auch vorn richtig super. Viel Spaß beim Nachmachen.

Edit 13:30 Uhr: Korrigierte Version des Materialverbrauchs online




 eure


Kommentare:

  1. Ich habe mir das Schnittmuster gerade angesehen und dir ist bei dem Punkt Material ein Fehler unterlaufen. Da steht noch der Text vom Rock.

    Kann man das Shirt nur aus Jersey nähen oder auch aus Webware, oder nur Webware, weil es ja etwas weiter fällt.

    Danke und LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur aus Jersey, da hat sich ein Fehler eingeschlichen in der Materialangabe, den korrigiere ich noch. Lg Sophie

      Löschen
    2. Danke, Jersey hab ich ne Menge. Dann kann ich ja loslegen :)

      LG Anja

      Löschen
  2. Wow, vielen Dank, das steht nun ganz oben auf meiner ToSew-Liste :O) Der perfekte Schnitt für Näherinnen mit wenig Zeit! Einige Beispiele finde ich sehr, sehr schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Toll, schickes Shirt. Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :-) hab bereits gedruckt, mal schauen, wann ich zum Nähen komme ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bin neu hier und das Shirt gefällt mir wirklich super. Aber wie kann ich den Schnitt sehen? Sehe hier keinen Link.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der link zum Kalender steht oben und dort dann auf die 9.

      Löschen
  6. Danke ,jetzt habs auch ich verstanden, 1000 Dank!

    AntwortenLöschen