Donnerstag, 28. Januar 2016

Freebook - Outfit aus dem Adventskalender - RUMS!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja einen Eintrag im Kalender, der mich jeden Donnerstag um 9 dran erinnert, dass doch RUMS-Zeit ist. So weit so gut. Aber dazu so oft etwas zu schreiben komme ich gar nicht. Aber schön wäre es ja schon für einen selber so oft etwas zu machen. Bei zwei zu benähenden Kindern und wenn gerade ein Kinderschnitt in der Entwicklung ist, gar nicht so einfach.

Dafür bin ich heute endlich dazu gekommen mal ein komplettes Outfit zu fotografieren. Das besteht komplett aus den Sachen im Adventskalender. Einmal ein Tunturi Shirt, eine Hose Pukka und die Tasche Kalla.

Die Schnitte sind im Adventskalender alle noch online. Irgendwann werde ich sie, wenn ich die Zeit habe, mal etwas benutzerfreundlicher Gestaltet - sprich die Mehrteiligen zusammenfassen.





Schnittmuster Shirt: Tunturi
Schnittmuster Hose: Pukka
Schnittmuer Tasche: Kalla
Stickdatei: Urban Threads

eure

Kommentare:

  1. Tolle, lässige Alltagsteile hast du da genäht, gefallen mir sehr! Besonders bei Streifenstoffen kommt der Shirtschnitt richtig zur Geltung- super gemacht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kontrast und der Effekt mit den Streifen ist ein Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle kombi. seht dir super und sieht richtig zum wohlfühlen aus. danke für die schnitte - hab sie schon lange runtergeladen, bin aber noch nicht zum nähen gekommen. hoffenltich klappt es bald!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut das aus. Die Hose die leuchtet so richtig toll. Und wie gut, dass die Socken auch noch gut dazupassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch dein Set! Deine Augen leuchten fast unwirklich blau, bist du zur Hälfte eine Fee? ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen