Donnerstag, 14. Januar 2016

Warme Ohren mit dem "*Icy*Minimop"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die niedliche neue Mütze für meine Maus zeigen, die hier wirklich seit einigen Wochen täglich in Gebrauch ist. Für die Erstlingsausstattung hatte ich 2 kleine Mützchen "Minimop" nach dem Schnittmuster von aefflyns genäht. Da diese in Größe 38 waren, könnt ihr euch ja vorstellen wie fix die kleine da rausgewachsen ist. Auch war es in ihrem ersten Lebensmonat so warm, dass man gar keine Mütze brauchte.

Daher war ich sehr erfreut, dass die liebe Evi den Schnitt nun auch als gefütterte Winterversion konzipiert hat. Diese Mütze ist nun mit Baumwollfleece gefüttert und hält die Ohren schön warm!

Stoff: Stoffonkel / Mutturalla
Schnitt: *Icy* MiniMop von aefflyns

eure

Kommentare:

  1. Sehr süss - bleibt die Mütze auch ohne Bindeband bei euch auf dem Kopf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gut. Sogar im Tragetuch wo sie den Kopf ständig dreht

      Löschen
  2. Wie süß! Und diese Farben finde ich zauberhaft. Sie stehen eurer Maus sehr gut und sind so schön "nichtrosa". :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mütze, aber ich bin leider von dem süßen Gesicht total abgelenkt ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen