Montag, 25. Januar 2016

Winterschlaffein mit Sandmännchen

Hallo ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Wozu macht man sich eigentlich einen Kalender für Blogposteinträge, wenn man ihn dann doch nicht einhält? Hmm ^^ aber besser spät als nie zeige ich euch heute den im letzen Jahr Ende November entstandenen Winterschlaffein. Hierfür habe ich mal einen Streichelstoff angeschnitten.

Wenn ihr den Adventskalender verfolgt habt, konntet ihr ja auf eines der Bilder schon mal einen Blick werfen. Und den Stern findet ihr auch dort.

Das ist definitiv das letzte Teil in Größe 98, was ich euch zeigen werde, denn die Produktion für Größe 104 läuft schon fleißig.

Außerdem wird im Hintergrund an der großen Version von Jonn gewerkelt, da sind schon viele tolle Hosen entstanden - also seid gespannt!



eure


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön kuschelig aus.
    Auf die Sandmännchen sind hier gerade zwei Zwerge ganz neidisch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schnuffig und den würde meine Tochter auch lieben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So schön und der kleine Mann hat so ein ansteckendes Lächeln :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen