Freitag, 29. Januar 2016

Zwei Sets in 68

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die wirklich allerletzen Teile in der Größe 68. Kurz vor Weihnachten sind da nämlich noch einmal 2 komplette Sets aus Body, Shirt und Hose entstanden.





Schnittmuster Hosen: Jonne
Schnittmuster Shirts: Vohi
Schnittmuster Bodies: Ottobre

eure



Kommentare:

  1. Sag mal, von welcher Firma ist der rosa Stoff mit Schäfchen? Das design gefällt mir, nur so rosa ... :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von paapii. Ich hatte ein ganz großes Stück in einem überraschungspaket. Also wenn du nicht viel brauchst kannst du mich gerne anschreiben

      Löschen
  2. Hallo Sophie,sieht toll aus! Ich nähe gerade meine erste Babykleidung und wollte fragen, wie breit deine Schrägbänder sind? Ich arbeite mit dem breiten Schrägbandeinfasser der auf 12mm faltet. Angeblich halten dann die Druckknöpfe besser. Aber ich finde das schon sehr breit für Babykleidung. Bei dir gefällt es mir sehr gut!!! Wie machst du es? Lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch zusammengestellt :O) Wenn die Kinder zusammen spielen geht einem das Herz auf, gell ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen