Dienstag, 9. Februar 2016

Besser spät als nie - Probenähergebnisse Muksu!

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ich bei Jonne und Pilvi doch mir vorgenommen habe, wirklich alle Probenähergebnisse vorzustellen? ... Nun, bei Arja und Muksu kam mir der Adventskalender dazwischen.

Daher gibt es nun, besser spät, als nie - nun alle Ergebnisse von meinen fleißigen Nähbienchen aus dem Probenähen. Unten findet ihr eine Liste der tollen Seiten - bitte schaut doch einmal vorbei!

Die Seite zu Muksu findet ihr hier!







Meike Hauck - madebymei
Lien Fries (Friestyle) - Labbeschnibbler
Annika Alipaß - La-Li-Lo
Katrin Beier - Tillefant
Diana Al - Sewleo
Susann Rieger - SusisNaht
Sabrina Hornung - sabseschaotischewelt
Ruth (Räuberline) - Seite ist noch im Aufbau
Ilo Schuster - onlylovelyideas
Jule Tschi: JUGBUG
Mirjam Mättig -  MissLotti
Sandra Herrmann -  magicienne
Tina Hecht - tinaht


eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie , mittlerweile hab ich eine kleine Seite 😂
    https://www.facebook.com/SusisNaht24/?ref=aymt_homepage_panel

    AntwortenLöschen