Sonntag, 14. Februar 2016

Jonne - Holpriger Start, bitte schreibt mir eine Mail bei Problemen

Hallo ihr Lieben,

Ja, durch die vielen Leute, die gleichzeitig sich auf die kostenlose Version stürzten war der Server zeitweise komplett überlastet. Es dauerte dann schlussendlich gute 5 Stunden, bis das letzte kostenlose eBook in eure Hände überging.

Durch die vielen gleichzeitigen Bestellungen hat der Shop die Bestätigungs-eMails leider nicht mehr automatisch versendet, daher musste ich das alles manuell machen. Die letzten eMails sind heute Abend rausgegangen und nun sollten alle eine Bestätigungs-eMail erhalten haben.

Der Download der kostenlosen Version wurde gestern gegen 17 Uhr schon für alle freigeschaltet und sollte unter "Ihr Konto" im Shop nun zur Verfügung stehen. Bei einigen Browsern scheint es aber mitunter ein Problem damit zu geben, also schickt mir diesbezüglich eine eMail als Antwort auf eure Bestätigungsmail und ich kann euch das eBook manuell zusenden.

Der Download der vergünstigten Version klappt jedoch scheinbar gar nicht automatisch, da ich dort erst zu spät eine Einstellung geändert habe. Bitte schreibt mir daher eine eMail als Antwort auf eure Bestätigungsmail und ich kann euch das eBook manuell zusenden.

Wenn ihr mir bereits eine eMail geschickt habt und ich noch nicht geantwortet habe, so sendet mir bitte die Nachricht noch einmal, denn ich bin auch nur ein Mensch und kann mal eine Nachricht überlesen.

Beim Download der regulären Version und auch von anderen gleichzeitig Bestellten eBooks sind keine Schwierigkeiten bekannt.

Aber egal was, es gilt immer: schreibt mir bitte kurz eine eMail oder eine Antwort auf eure Bestätigungsmail, so habe ich gleich alle Infos und kann euch schnellst- und bestmöglich helfen. Kommentare im Blog oder Facebook kann ich nicht auf Bestellungen zuordnen.

eure
Sophie

Kommentare:

  1. Oh je, du arme. Da tust du uns was gutes und hast nur Arbeit damit.
    Vielen lieben Dank für den tollen Schnitt und 2000 kostenlose Exemplare
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du machst. Und deinen Einsatz sogar am Sonntag spät Abends!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen