Montag, 8. Februar 2016

Muksu für den Mann und Baby

Hallo,

heute reiche ich auch noch den Muksu für meinen Mann nach. Dieser wurde aus Wollstoff genäht und mit Steppstoff gefüttert. So passt er hervorragend an die gekaufte Jacke meines Mannes. Die Jacke ist im Lagenlook gestaltet, und so hat sie unter der Knopfleiste einen Reißverschluss bis ganz oben, an den der Muksu angepasst ist und auch oben am Hals mit dem Klettverschluss geschlossen werden kann. Die Knopfleiste ist etwas länger als der Reißverschluss, so dass noch ein Knopf unter dem Pops geschlossen werden kann.



Schnitt: Muksu
Jacke gekauft

eure



Kommentare:

  1. Deine Sachen sind immer so super ausgeklügelt, das bewundere ich. Hätte ich nur mal schon genäht als mein kleiner Mann so klein war. LG Ingrid (die gerade über Jonne sitzt)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool, echt gut tragbar für Männer! Die Jacke sieht immer noch schick aus ;O) Schließe mich Nähkäschtle an, super ausgeklügelt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen