Sonntag, 28. Februar 2016

Sonntags Sonnenschein in Größe 74

Hallo ihr Lieben,

an diesem Sonntag zeige ich euch ein weiteres Set in der 74. Unser Mäuschen wird immer mobiler und da sind die Hosen mit Füßlingen super, damit man die Socken nicht in der ganzen Wohnung suchen muss.
Der Stoff des Oberteils war ein lang gehegter Rest von diesem Projekt von vor zwei Jahren. Mit einem Uni-Stoff für die Ärmel hat er aber noch für eine ganze Tunika gereicht.




Schnittmuster Tunika: Vohi verlängert
Schnittmuster Hosen: Jonne

eure

Kommentare:

  1. So ein niedlicher Wonneproppen! Musste erstmal ausgiebig das strahlende Gesicht anschauen und konnte mich erst dann dem Schnitt widmen.
    Sieht klasse aus, deine Kombi. Und so konsequent jenseits von pink und rosa ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Schöne Farbkombi und ein so strahlendes Model :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superniedlich und deine Jonnehose mit Füßchen passt laut Aussage der Freundin, für deren Baby ich sie als Geschenk nähen durfte super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Meinen Rest vom Fuchs-Stoff habe ich auch gerade kürzlich vernäht.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich - Kind und Set.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen