Mittwoch, 2. März 2016

8 Monate - Kletterndes Kind, Kleidung und Monatskarte

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich schreibe es jeden Monat: aber die Zeit rennt wirklich. Durch mein Projekt mit den Monatskarten merke ich es nur umso mehr - gerade erst war doch die letzte Karte!
Und die Maus wird immer agiler, überall wird sich jetzt hochgezogen, mit Vorliebe am Sofa. Der große Bruder hat sowas erst zwei Monate später gemacht.

Von den Sachen in der Größe 74 habe ich ja schon wie in der 68 immer schön zusammenhängende Sets genät. Aber eh das Kind mal beides zusammen an hat und dann auch noch beides gleichzeitig sauber ist vergeht ja eine ewigkeit :D Und so ist hier auf dem Bild auch noch die Nickyhose in der 68, die grad noch so passt.

 Für das Shirt hab ich ich einen meiner Lieblings-Streichelstoffe angeschnitten. Den Blog der Designerin verfolge ich schon seit mehreren Jahren und ich kann euch ihren Blog Mutturalla nur empfehlen. Wer kein Finnisch kann, der hat auch mit den Bildern genug zum schauen ^_^







Schnittmuster Bodies: Ottobre
Stoffe Bodies: Superstoffe, Eurokangas, Michas Stoffecke
Schnittmuster Shirt: Vohi
Stoff Design Mutturalla über Sonnenschnuckel
Schnittmuster Hose: Jonne
Stoff weiß ich hier nicht mehr, ist ein Nicky

eure

Kommentare:

  1. Die Zeit rennt echt, kann ich bestätigen! So süß, Deine Kleine mit den süßen Klamottis ! Unfaßbar, daß sie sich schon hochzieht. So schnell werden sie groß.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Gerade die Ratte in rot! Tolles Shirt! Wie schön!

    AntwortenLöschen