Montag, 21. März 2016

Aurinko ist da!

Hallo ihr Lieben, es ist so weit!

Pünktlich zum Frühlung und den ersten Sonnenstrahlen ist das eBook Aurinko nun auch für die großen Mädels erhältlich! Aurinko ist übrigens Finnisch für "Sonne". Denn dieses Kleid ist doch wirklich perfekt für die ersten Sonnenstrahlen des Jahres.

In den letzten Wochen wurde es umfangreich getestet und so sind auch noch zusätzliche Varianten entstanden. Es gibt nicht nur das Rockteil mit Kellerfalte, sondern auch noch ein extra Rockteil ohne Falte. Auch die Ballonkleidversion ist noch hinzu gekommen.

Eine Übersicht über die ganzen Verianten könnt ihr euch im Shop ansehen mit vielen Designbeispielen.

Das Kleid Aurinko ist ein Raglankleid, welches vielfach variiert werden kann. Die Ärmel können lang oder kurz genäht werden, die Saumabschlüsse kännen mit Bündchen oder durch Umschlagen gefertigt werden. Die Taschen sind innenliegend oder aufgenäht. Das Kleid kann mit oder ohne Kellerfalte genäht werden.

hier entlang zum Shop

hier entlang für die internationalen Käufer (Link folgt morgen!)



eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen