Donnerstag, 3. März 2016

Gestreiftes Doppel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich nerve euch nicht, wenn ich so oft Poste diese Woche, das Fotografieren und Blogbeiträge schreiben dauert immer mächtig lang und so sind derzeit auch noch einige Sachen offen - und da heute Donnerstag "Rums-Tag" ist, zeige ich euch heute diese zwei Shirts, die auch nach dem Schnitt Ophelia von Mialuna entstanden sind. Denn ich habe schon lange nichts mehr für mich selbst genäht.

Die breiten Streifen finde ich zu breit für Babies aber für Erwachsene sind sie doch super oder? und die schmalen Streifen sind super für Kinder.









Schnittmuster Shirts: Little Ophelia, Lady Ophelia
Schnittmuster Babyhose: Jalka
Stoffe: Michas Stoffecke

eure

Kommentare:

  1. Oh toll!
    Ein Streifen-Doppelpack :-)
    Und die Ophelias sind echt tolle Schnitte...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie nett, das ist ja schön anzusehen!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft!
    Streifen gehen immer und für jeden. Diese Kombi mit Blockstreifen für groß und Ringel für Mini finde ich aber besonders gelungen <3
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schnuffig ihr zwei und wie könntest Du nerven mit dieser Farbenpracht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ein liebes Paar seid ihr zwei.Und ich stimm dir zu, die breiten Streifen könnt ich mir bei so kleinen Kindern auch nicht vorstellen.
    Aber so ist es genau richtig.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen