Dienstag, 1. März 2016

Little Ophelia

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein farbenfrohes Kleid in Color-Blocking Optik für meine kleine Maus. Es ist doch wirklich toll mal Mädchensachen zu nähen. Das Oberteil ist eine Little Ophelia von meiner lieben Kollegin Mialuna und dazu habe ich noch fix eine passende Strumpfhose Jalka genäht. Die Länge ist grade super von dem Kleid, so dass auch beim Krabbelkind der Pops noch bedeckt ist.




Schnitt Kleid: Ophelia von mialuna
Schnitt Strumpfhose: Jalka

eure

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja superschön geworden!
    Colourblocking hat schon was...wenn man es kann :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir sehr. Das Colourblocking muss ich mir merken... irgendwann ist das Kind bestimmt vom rosa-Tripp geheilt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen