Samstag, 9. April 2016

Frühlingshaftes Aurinko mit kostemlosen Tutorial!

Hallo liebe Nähfreunde,

Im großen Schnittmuster von Aurinko habe ich ja zwei verschiedene Rockteile integriert - eines mit und eines ohne Kellerfalte. Nun habe ich schon zwei kleine Aurinko ohne die Falte genäht - das eine habe ich euch die Woche schon gezeigt und das zweite habe ich im Auftrag für ein kleines Mädchen aus dem fein behüteten Frühlingsstoff genäht - auch bei den Streifen habe ich mir wieder Mühe gegeben, dass alles schön aufeinander trifft, das klappt bei dem Schnitt Aurinko und auch bei dem Shirt Pilvi super!

Und nun habe ich beschlossen dass ich euch dieses Rockteil gerne auch zur Verfügung stellen werde und das ganze natürlich kostenlos. Ihr müsst sonst am Schnitt nichts ändern und könnt einfach das Rockteil mit Falte gegen das andere ersetzen.

http://kaariainen.blogspot.de/p/aurinko-50-104.html


Endlich habe ich auch eine Seite für das kleine Aurinko angelegt, dort findet ihr neben dem Link zur kostenlosen Erweiterung auch ein Verlinkungstool für eure tollen Werke!

Hier entlang zur Seite

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen