Dienstag, 5. April 2016

Libellen - Aurinko

Hallo ihr Lieben,

Ihr - oder zumindest ich glaube es kaum, denn in so kurzer Zeit durfte ich noch einen, nein sogar mehrere neue Traumstöffchen vernähen. Es handelt sich hierbei um die neue Eigenproduktion von Nähstoffreich. Ich habe mir eine tolle Kombination aus Mama Jalka, Sweet Winter Kleid und Arja genäht, die ich euch am Donnerstag zum RUMS-Tag zeigen werde. Und aus dem Rest habe ich heute noch eine total süßes Aurinko - Kleidchen genäht.

Es gibt zwei Motive - mit Libellen "artefakte: libella" und einen passenden Kombistoff "artefakte: bohéme" mit grafischen Linien. Ich habe die Libellen in vanille und den Kombistoff in türkis vernäht und ich finde sie passen echt super zusammen. Die dritte Farbe ist rauchblau - somit gibt es also ganze 6 neue Stöffchen.

Die Stoffe könnt ihr ab sofort bei Nähstoffreich kaufen, bzw. in der Farbe vanille vorbestellen. Ich habe mir sagen lassen, dass sie schnell weg sein könnten, also greift schnell zu.






Schnitt: Mini - Aurinko
Schnitt Hose: Jalka
Stoff: Nähstoffreich

eure


1 Kommentar:

  1. süß - richtig süß! das Kleidchen sieht echt toll aus!
    deine Maus steht auch schon ?!?oh Mann, die Zeit rast so...
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen