Freitag, 22. April 2016

Mal wieder ein Lebenszeichen =)

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist hier echt der Wurm drin ... ständig ist irgend jemand krank, das Mini-Kind ist mega anhänglich und ich komme wirklich zu nichts...

Derzeit versuche ich meine älteren Schnittmuster ein wenig aufzumöbeln. Anfangen werde ich hier mit der Samenhose Sanna - bald mehr dazu.

Mit Schrecken habe ich einmal wieder festgestellt wie viele unverbloggte Werke hier eigentlich schon wieder auf der Warteliste stehen. Oft habe ich auch schon Fotos gemacht, wie diese hier - die entstanden noch vor dem Haareschneiden - jetzt sieht mein Großer schon wieder ganz anders aus.

Hier wird das "Unfall-Shirt" mit der Fahrradstrumpfhose Stilecht mit Brezel von allen Seiten präsentiert. Bei den Schnittmustern habe ich mal wieder auf die Altbewährten "Vohi" und "Jalka" zurückgegriffen.





Schnitt Shirt: "Vohi"
Schnitt Strumpfhose: "Jalka"

eure

Kommentare:

  1. Ui, so schick!!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und irgendwie passen alle fünf zu dem Shirt ;-) lg, Raphaële

    AntwortenLöschen