Donnerstag, 30. Juni 2016

1 Jahr alt!

Hallo ihr Lieben,

gestern ist unsere Maus schon 1 Jahr alt geworden, ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht! Dies wird die letzte Monatskarte sein - die Zeit verging so rasend schnell - ständig musste ich mir eine neue ausdenken und für das Motiv auf der Rückseite habe ich auch wie schon bei der vorletzten Karte auf ein gekauftes zurückggriffen.

Das Shirt ist das 1-jahres Shirt vom großen Bruder. Es ist zwar etwas ausgeleiert aber trotzdem noch tragbar. Die Fleeceschuhe sind in meiner Vor-Blog-Zeit für den großen Bruder enstanden.

Alles Gute meine Liebe <3
 
Die anderen Karten und die ganze Entwicklung im ersten Jahr könnt ihr hier sehen: click

ps.: der Kuchen ist ganz ohne Zucker - nur Bananen, Apfel, Vollkornmehl, Frischkäse und Beeren.





eure




1 Kommentar:

  1. Oh, eine Weile nicht vorbei geschaut und schon so groß...Und die Haare! Der Wahnsinn...
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen