Dienstag, 14. Juni 2016

Easy Summer Kleid #1

Hallöchen :D
Jetzt muss ich doch einmal anfangen, euch meine Easy Summer Kollektion auch zu zeigen! Heute geht's los mit der "Urvariante" des Schnittes mit Abnähern nach unten. In der Endversion ist der Rock etwas weiter ausgestellt und ein wenig länger, aber es ist doch durchaus tragbar, oder? Ich vernähe gern sole Teststücke, die man auch tragen kann ^_^ 
Die Fotos sind übrigens alle im Umkreis von 10 m in 10 min entstanden - super Location, wenn man das Babykindchen fix krabbeln  lassen kann. Das "graziös im Baum mit den Beinen wackeln" sah in der Kamera irgendwie auch anders aus als ich mir vorgestellt hatte *lach* aber ein Bild konnte man wenigstens verwenden. Die anderen zeige ich euch lieber nicht, da ist alles vom krummen Gesicht über Schwabbelbauch und Schlüpperblitzer dabei.

noch bis heute Abend gibt es den Schnitt zum Einführungspreis: hier entlang


Stoff oben: Michas
Stoff unten: Trigema
eure

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich kenne sie Selfie-Problematik, ich brauche auch viele Anläufe um ein ordentliches Foto zu haben! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,
    ich finde es definitiv tragbar! Und die Location kenn ich ;)
    Da muss ich doch mal fix meinen Mann anweisen den Schnitt heute noch zu kaufen. Ich hab schon ne Weile Stoffe dafür bereitliegen. Freue mich drauf meinen aussortierten Schrank damit zu füllen, wenn ich mit den Sommertops durch bin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen