Donnerstag, 9. Juni 2016

Easy Summer - mehr braucht ihr im Sommer nicht!

Hallo ihr Lieben,

Im Hintergrund wird hier fleißig an einem Allround-Sommerschnitt gebastelt!
Auf meiner Facebookseite habe ich nach einem Wunsch gefragt, anlässlich der 14.000 Likes dort. Am Samstag ist es dann soweit - "Easy Summer" kommt in den Shop.

Es ist ein richtiger Alles-Könner-Basic. Ob Top, Shirt, Kleid, Maxikleid - mit oder ohne Ärmeln. Es lässt sich fast alles daraus zaubern! Das Rockteil kann schmal oder weit mit Raffung oder Abnähern genäht werden.
Das Oberteil kann mit seitlichen Abnähern, mit Abnähern nach unten in die Teilung oder ohne Abnäher genäht werden.
Im Schnittmuster befinden sich mehrere Linien, so dass ganz einfach bei Größensprüngen zwischen verschiedenen Größen angepasst werden kann.

Für die Veröffentlichung wird es einen Super-Sonderpreis überlegen (den ich mir noch genau ausdenken muss) und zusätzlich auch noch Rabatt auf weitere Produkte. Ich halte euch auf dem Laufenden!



eure


Kommentare: