Mittwoch, 8. Juni 2016

Monatskarte #11 und Sommerspieler

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Monatskarte Nummer 11 mit sommerlich gekleidetem Babymädchen. Mittlerweile müssen wir wirklich etwas in die Haare machen, da die Haare sonst in die Augen reichen. Das mit dem Stehen klappt auch immer besser, es geht schon für Momente ohne Festhalten.

Den Anzug habe ich schon einmal letzten Sommer in kleiner genäht - schaut hier. Für das warme Wetter das perfekte Kleidungsstück - durch die Wickelöffnung im Schritt kann man unten alles auf machen und fix und einfach wickeln.






Die anderen Karten und die Entwicklung könnt ihr hier sehen: click

Schnitt Spieler: Eigener/unveröffentlicht
Stoff: Mutturalla/Stoffonkel

eure

1 Kommentar:

  1. Soooo ein süßer Spatz! Ich glaube, ich habe es schon erwähnt, aber sie hat eine tolle Haarpracht :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen