Dienstag, 5. Juli 2016

Achtung süß!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja eigentlich nie Zeit, aber als ich das süße Bild der Löwenzahnhose von meiner lieben Probenäherin Kristina von Firlefanz sah, konnte ich einfach nicht anders, und versprach auch eine zu testen. Ich finde es wundervoll, wenn "Meine Mädels" auch selbst Sachen erstellen und das muss man ja unterstützen!

Dann wurde es zwei Tage vor dem Urlaub aber doch zu eng, so dass ich es nun ein Tag nach dem Urlaub noch fix nähte - denn versprochen ist versprochen! Damit es schnell geht, hab ich für alle Kanten, wo es ging gleich den Bandeinfasser meiner Cover benutzt. Ich kann echt nicht mehr ohne das super Teil - denn Zeit ist das was ich am wenigsten habe und es spart davon wirklich enorm!

Im Kombi - eBook Löwenzahn ist eine "richtige" Knopfleiste mit Beleg enthalten, eine lange Hosenversion, sowie eine Kleidversion. Das ganze geht von Größe 44 - 116.

Auf meiner Facebookseite darf ich und einige meiner Probenähkolleginnen jeweils ein eBook verlosen. Das eBook geht dann Donnerstag online.










Schnitt: Löwenzahn von Firlefanz
Stoff: Sonnenschnuckel

eure


Kommentare:

  1. Kanns sein das Deine Kleine nach Dir kommt?
    Auf die Stoffkombi wäre ich nie gekommen, sieht aber getragen toll aus.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich süß, ich bin schon auf die größeren Modelle gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen