Donnerstag, 28. Juli 2016

Designbeispiele Easy Summer Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Während im Hintergrund nach einer kränklichen Woche weiterhin an der neuen Version von Sanna und von Vohi gearbeitet wird, zeige ich euch heute endlich den zweiten Teil der tollen Easy Summer Kleider, Shirts und Tops! Die Liste meiner lieben fleißigen Nähbienen findet ihr wieder unten! Auf den Blogs und Seiten, die ich euch verlinkt habe,  findet ihr noch viele weitere tolle Fotos der gezeigten Werke.

Viele liebe Grüße!




















Silke - LeLoWe
Theresia Sulzer - naehnanu
Almut von GoldKindelein
Bianka - Bias Nähzimmer
Claudia - becaubernd
Johanna von Döhren - lilaknoepfchen diy
Jana Borbe - monsti-handmade
Melanie - sunshinemelc
Sonja Röhrig -  räuberlene
Jennifer Strojnik -  diejennzie
Hannah Wenk - noona
Mirjam Ille - Millicut
Michaela von Buntspecht - elabuntspecht
Kristina Nockemann www.firlefanz-blog.de
Diane Meyn -  kleinenaehfee
Stefanie Pflaumer - die4pflaumers
Bianca - MurkelDesign
Melanie von landgenäht - landgenaeht
Andrea Küpper - nininaeh
Karin Lüthi-Fehr - luethka-design
Svenja Oßenbrügge - Waldesfrieden
Stefanie Ruther - kreativernaeht
Doris Linder - Handrabeitshimmel
Lisa Overkamp - chaozmieze
Simone Schneider - handmademoslefedesign
Anett Mauersberger - Fingerhütchen
Sabine Wiek - BinesZaubergarn
Sylvia Bandmann - Nordlöwe
Romana Zoller - Rominchen näht
Steffi Barnert - Primprez
Sonja Rummel - wiesieleibtundnaeht
Merle Reimers - sewingroseblog
Sabine Brüne - MitFeenstaub
Mandy Geierhos - naehmalwieder


eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,

    ich bin total begeistert von diesem Schnitt - das erste Shirt das auch an der Brust faltenfrei sitzt und sich total gut an die Figur anpassen lässt. Toll!

    Nun kommt ja langsam der Herbst und ich trage auch dann sehr gerne Shirts, allerdings mit langem Arm. Die kann ich je nach Temperatur mit einer gestrickten Stola oder einer Strickjacke kombinieren, was bei einem Bürojob und dem "immer wieder raus mit Hund" ideal ist.

    Deshalb würde ich mir eine Ergänzung für lange und halblange Arme wünschen. Wäre das machbar?

    Danke und liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen