Montag, 15. August 2016

Auto-Jonne in kurz

Hallo ihr Lieben,

Meine kleine war die letzten beiden Wochen krank, ab morgen kann sie aber wieder in die Krippe - und ich fange jetzt mal wieder an, nachzuholende Beiträge zu verbloggen. Los geht es mit einer kurzen Jonne - Hose in 104 mit Autos und Straßen. Und dazu gibt es ein Pilvi, was ich schon vor lägerer Zeit genäht habe und glaube noch gar nicht verbloggt habe.

Habt ihr Lust an eine Anleitung für die kurze Hosen Variante? Dann schreibt es doch bitte in die Kommentare!

Den Hut hat übrigens meine Mama genäht =)




eure


Kommentare:

  1. Hallo, ich bzw. Unser Sohn mag Jonne sehr gern und wir nehmen gerne auch eine Anleitung für eine Shorty-Jonne! Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    wie schön, dass deine Mutter dich beim Nähen unterstützt! Dieses Set ist schön harmonisch, meinem Sohn würde es sicherlich auch gefallen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen