Mittwoch, 17. August 2016

Kuscheliger Kaktus? Ja das geht!

Kennt ihr das? Gerade erst habt ihr irgendwo bestellt und dann gibt es plötzlich Rabatt? Ich kann ja eigentlich nicht schon wieder bestellen, aber wenn ihr möchtet - es gibt bei Alles für Selbermacher heute 20 % auf alle Stoffe! Alles für Selbermacher

Und was ich da bestellt habe zeige ich euch heute:

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage - Kannst du einen kleinen Schlafsack nähen aus diesem Stoff? Ja klar, das kann ich. Nein sagen ist ja nicht so meins. Also bastelte ich fix ein Schnittmuster, bestellte den Stoff und setzte mich dran. Während des nähens hatte ich erst einmal einen Knoten im Kopf, aber auch das Problem löste sich schnell.

Und was soll ich sagen - Ich bin schon stolz auf mein Werk und ganz verliebt <3 für meine kleine Maus muss ich da wohl auch noch einen in etwas größer für die kalte Jahreszeit nähen!


eure

Kommentare:

  1. Ja, der sieht toll aus und sogar mit Reißverschluß. Wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    der Schlafsack ist toll! So weich mag ich auch Kakteen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen