Donnerstag, 11. August 2016

Meine neuen Sannas

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch meine neuen Sannas schuldig - ich hab insgesamt 3 neue genäht. Heute zeige ich euch zwei und die dritte könnt ihr im eBook bei den Fotos im Entstehungsprozess verfolgen.

Ob ich die Farben so zusammen tragen kann, bin ich mir ja noch ein wenig unschlüssig, aber ich fand den Hosenstoff im Laden total interessant.

Die Fotos entstanden letzten Donnerstag und heute trage ich die Kombi schon wieder mit dem Shirt und der langen Hose, und bis jetzt hat mich auch noch keiner schief angeschaut :D

Die lange Hose ist mit innen liegenden Taschen genäht, bei denen ich auch eine Paspel mit eingearbeitet habe. Die kurze Hose ist mit Reißverschlusstaschen gearbeitet.

Das Shirt dazu ist etwas abgewandelt das Tunturi aus dem Adventskalender. 






und zum Schluss noch ein kleines Making-Of mit dem Selbstauslöser :D

Und endlich mal donnerstags wieder ab zu RUMS!

eure

Kommentare:

  1. Ach, klar kann man das zusammen tragen. Erlaubt ist, was gefällt.
    Lustig, ich bin beim Rums genau neben dir gelandet und habe meine *hüstel* acht Sannas vorgestellt. Naja, geknipst habe ich nur vier, die anderen schaffen es nicht aufs Bild.
    Du siehst- der Hosenschnitt scheint mir zu gefallen...
    Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    ich schließe mich der Doro an bezüglich Farbkombi :O) Die schwarz-weiße Hose gefällt mir besonders gut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen