Freitag, 2. Dezember 2016

Näähglück Advent 2016 - Tag 02 - Armstulpen Reikä Teil 2

Hallo ihr Lieben!

heute findet ihr im Türchen den zweiten Teil des ersten Projektes.

Auch dieses Jahr gibt es eine Verlinkung eurer Werke und eine Verlosung! Frohes Nähen wünsche ich euch :D



eure Sophie

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    vielen Dank, für dieses tolle Schnittmuster!
    Das wird hier bald ausprobiert und zu Weihnachten könnten auch gut ein paar Stulpen unter dem Baum liegen… (Speziell meine Mama würde sich da sicher ganz, ganz arg freuen. Machst hier also gleich ganz viele Leute glücklich!)

    Eine Frage: Hat jemand die beim Probenähen auch aus Walk genäht?
    Bin etwas unsicher, ob ich die auch einlagig aus Walk nähen kann, ohne Daumenloch etc. zu versäubern. Aber wahrscheinlich muss ich es einfach mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank. Ich freu mich darauf. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Schnittmuster meine sind schon mal fertig, vielen Dank für die tolle Beschreibung. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon ganz lange welche nähen. Nun habe ich deinen Adventskalender zum Anlass genommen, und sofort genäht!
    Hatte aber nach der Anleitung nicht alles so funktioniert.
    Meine Stülpen sind aber fertig.
    Danke für deinen wunderschönen Adventskalender!!!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie die letzten Jahre auch, einfach nur toll, dass du deinen Adventskalender machst. Ich freue mich immer darauf. LG Bianca

    AntwortenLöschen