Donnerstag, 1. Dezember 2016

Näähglück Advent 2016 - Tag 1 - Armstulpen "Reikä"

Hallo ihr Lieben!

heute findet ihr im Türchen das erste Projekt - Armstukpen mit großem Loch "Reikä" auf Finnisch! Auf eine frohe Adventszeit!

Auch dieses Jahr gibt es eine Verlinkung eurer Werke und eine Verlosung! Frohes Nähen wünsche ich euch :D




eure



Kommentare:

  1. Was für ein toller Schnitt! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank! Da freue nicht nur ich mich - endlich warme, aber freie Hand beim Gassigehen! Auch meine Teenietochter wird sich sicher freuen :-).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit ♡

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Sophie! Ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit 🌌

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du dir wieder so viel Arbeit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Schnittmuster. Die werden diese Woche gleich noch ausprobiert und auf Geschenkeignung gestestet.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das 1. Türchen, es kribbelt schon in den Fingern die braucht man immer :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll! Schön, so viel Mühe. Ich hoffe, alle haben Spaß daran!
    Eine schöne, stressfreie Adventszeit wünsche ich dir!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  8. Genial und bewundernswert, dass du dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst .... bereits jetzt ein DANKE!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophie!
    Schon die letzten Wochen hab ich mich auf Deinen Adventskalender gefreut! Die letzten zwei Jahre habe ich fleißig mit genäht und versuch auch dieses Jahr wieder immer dabei zu sein.
    Vielen vielen Dank für diesen echt tollen Adventskalender!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, super. Schon gedruckt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen