Samstag, 24. Dezember 2016

Näähglück Advent 2016 - Tag 24 - Würfeltäschchen

Hallo ihr Lieben!

heute findet ihr im Türchen das allerletze Projekt. Es war auch für mich wieder ein aufregender, wenn auch stressiger Kalender, der einmal wieder viel später als geplant fertig wurde. Ich hoffe, euch hat der Kalender gefallen! 

Schaut doch einmal bei Alles für Selbermacher vorbei, dort findest du meine Schnittmuster zum Sofort-Download. Danke! 
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fsearch&filter_name=n%C3%A4%C3%A4hgl%C3%BCck#results

Ab Januar dann wieder auch wie gewohnt über meinen eigenen Shop und Dawanda.

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen!

Auch dieses Jahr gibt es eine Verlinkung eurer Werke und eine Verlosung! Frohes Nähen wünsche ich euch :D





eure

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Adventskalender und ruhige Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender und die Zeit, die du dafür geopfert hast! Er war echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie,
    vielen Dank dir nochmals für deinen tollen Adventskalender.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar ruhige Tage.
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Kalender! Das sind ja wirklich super Anleitungen!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophie, vielen vielen lieben Dank für deine Schnittmuster, die Mütze hab ich bereits genäht, die Stulpen liegen am Nähtisch bereit und das Täschchen von heute nimmt in Gedanken schon Form an.
    Ich wünsch dir erholsame Ferien, alles Liebe und danke nochmal für deine Mühe und Arbeit!
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophie,
    tausend Dank für den schönen Adventskalender.Aushedruckt sind die Stulpen und die Mütze schon und eigentlich sollten sie auch schon genäht sein aber leider hat es nicht mehr geklappt. Wenn es jetzt nach den Feiertagen ruhiger wird geht es weiter an der Nähmaschine; -).
    Ich wünsche dir ein schönes , besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Tausnd tausend Dank für den tollen Adventskalender. Ich will unbedingt das Kleid nähen! den Schnitt finde ich ganz tolle! Vielen Dank!
    Ein wundervolles Fest dir und deinen Lieben und einen guten Start in ein tolles Jahr 2017
    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sophie, vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender. Ich hoffe ja, dass ich nach Weihnachten ein bisschen zum Nähen für mich komme, damit ich noch ein genähtes Werk präsentieren kann. Dein Kalender ist auf alle Fälle eine wunderbare Bereicherung der Adventszeit gewesen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare, friedliche Weihnachtszeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophie, der Weihnachtskalender war der absolute Hammmer, vielen vielen lieben Dank dafür. So viele tolle Sachen, ganz große klasse.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen wunderschönen Adventskalender. Ich freue mich sehr über deine Anleitungen, auch wenn ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, gleich mitzunähen.
    Das neue Jahr bringt mir hoffentlich ein wenig mehr freie Zeit als dieses.

    Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weichnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2017!

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den schönen Adventskalender, ich freue mich sehr darauf, einiges nachzunähen, anfangen werde ich wahrscheinlich mit dem Würfelbeutel.
    Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Schokolilo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sophie, ganz lieben Dank für den schönen Adventskalender und vor allem für die Mühe, die du in dir Vorbereitung gesteckt hast. Das ist echt Wahnsinn, wie du das alles neben Familie, Haushalt und eigenen Weihnachtsvorbereitungen alles noch geschafft hast. Danke, danke, danke.
    Ich hab es in Advent nicht hinbekommen, was nach zu nähen, und freue mich auf ruhigere Tage in Advent.

    Liebe Grüße und ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest für dich und deine Familie!
    Cornelia

    AntwortenLöschen