Samstag, 3. Dezember 2016

Näähglück Advent 2016 - Tag 3 - Leggings Essi Teil 1

Hallo ihr Lieben!

heute findet ihr im Türchen den ersten Teil des zweiten Projektes. Nach den Armen werden nun auch die Beine mit einer bequemen und einfach zu nähenden Leggings gewärmt! 

Dieses Projekt teilt sich wie einige andere mehrere Teile. Wenn in einer Anleitung ein paar Seiten fehlen, könnt ihr also davon ausgehen, dass das Projekt am nächsten Tag weiter geführt wird. Auf dem Titelblatt könnt ihr immer sehen, von wann bis wann das Projekt läuft. 

Die Leggings kommt in 2 Teilen, so dass ihr bequem mitmachen könnt und auch noch Zeit habt, Materialien zu besorgen. Auch Nähanfänger sollten so die Projekte mitnähen können.

Auch dieses Jahr gibt es eine Verlinkung eurer Werke und eine Verlosung! Frohes Nähen wünsche ich euch :D

http://kaariainen.blogspot.de/p/naahgluck-advent-2016.html



eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen