Montag, 5. Dezember 2016

Näähglück Advent 2016 - Tag 5 - Geldbörse Kerstin Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute findet ihr im Türchen den ersten Teil des dritten Projektes. Dabei handelt es sich um eine kleine, aber sehr vielseitige Geldbörse nach der Idee meiner lieben Dresdner Bloggerkollegin von Mit Nadel und Faden. Beim Bloggertreffen im August oder September hab ich mir ihre Idee für den Kalender abgeschaut (Natürlich mit Erlaubnis) und damit eine Anleitung geschrieben. Die kleine Börse hat alles, was man braucht - Kleingeld-, Karten- und Geldscheinfach. Viel Spaß beim Nacharbeiten wünsche ich euch.

Und ja - ich habe dieses Jahr den Kalender schon im Sommer angefangen, aber trotzdem hinten raus einiges an Stress damit gehabt. Ich schreibe diese Worte über das Internet meines Handys, da die Telekom es erst am 7. schafft uns das für 28.11. bestellte Internet freizuschalten... 

Auch dieses Jahr gibt es eine Verlinkung eurer Werke und eine Verlosung! Frohes Nähen wünsche ich euch :D



 eure


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Kalender!
    Die Stulpen habe ich bereits genäht, ein sehr schnes und schnelles Projekt, das Schnittmuster für die Leggings ist ausgedruckt. Die Geldbörse nähe ich auf jeden Fall, Sohnemann braucht dringend ein vernünftiges Portemonnaie.
    Ich wünsch Dir starke Nerven für das Telekom-Problem und viel Ruhe zum Arbeiten (ich sitz auch grad an der Diplomarbeit).

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Na wäre ja langweilig wenn bei nem Umzug alles klappen wü+rde ;). ich hoffe das Internet ist dnan zum 7. auch wirklich da...an sowas zweifle ich ja mittlerweile stark.

    VG Iris

    AntwortenLöschen