Freitag, 9. Dezember 2016

Schnittmuster wieder bei Alles für Selbermacher

Hallo liebe fleißige Nähbienen,

ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal für eurezahlreichen lieben Worte für die bisherigen Türchen bedanken! In den letzten Wochen ging es hier etwas drunter und drüber und mein Nähzimmer sind noch aus wie Bombenschlag, aber nun fängt es langsam an, das alles wieder seinen geordneten Gang geht. Seit gestern Abend funktioniert Dank meines lieben Bruders (Der übrigens auch für die Programmierung des Adventskalenders zuständig ist) das Internet an meinem Rechner wieder und ich versuche so gut es geht alles wieder aufzuarbeiten, Nachrichten zu beantworten usw. Also wessen Nachricht ich mit dem Handy in den letzten Wochen übersehen habe, einfach noch einmal kurz schreiben!

Auch wurde ich in den letzten Wochen immer wieder für gezielte Schnittmuster angeschrieben. Meinen Shop und Dawanda lasse ich noch eine Weile ruhen, dafür ist der Großteil meiner Schnitte seit einer Woche auch wieder bei Alles für Selbermacher erhältlich! Einige Schnitte habe ich sogar im Preis reduziert, also schaut da doch mal unbedingt vorbei =) - gebt einfach im Suchfeld "Näähglück" ein und schon seit ihr bei meinen Schnitten. Auch Jalka und Jalka Mama habe ich heute hochgeladen und sollten bald freigeschaltet werden.


http://www.alles-fuer-selbermacher.de/?tracking=53c56ce7517c1


eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen