Donnerstag, 30. Juni 2016

1 Jahr alt!

Hallo ihr Lieben,

gestern ist unsere Maus schon 1 Jahr alt geworden, ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht! Dies wird die letzte Monatskarte sein - die Zeit verging so rasend schnell - ständig musste ich mir eine neue ausdenken und für das Motiv auf der Rückseite habe ich auch wie schon bei der vorletzten Karte auf ein gekauftes zurückggriffen.

Das Shirt ist das 1-jahres Shirt vom großen Bruder. Es ist zwar etwas ausgeleiert aber trotzdem noch tragbar. Die Fleeceschuhe sind in meiner Vor-Blog-Zeit für den großen Bruder enstanden.

Alles Gute meine Liebe <3
 
Die anderen Karten und die ganze Entwicklung im ersten Jahr könnt ihr hier sehen: click

ps.: der Kuchen ist ganz ohne Zucker - nur Bananen, Apfel, Vollkornmehl, Frischkäse und Beeren.





eure




Mittwoch, 15. Juni 2016

Easy Summer Top!

Hallo liebe NäherInnen!

Heute zeige ich euch mein neues Sommertop - das Easy Summer in der ärmellosen Version mit seitlichen Abnähern.

Ein paar von euch haben es schon gesehen - ich habe den Rabatt noch einmal Verlängert, da das eBook bei Alles für Selbermacher erst gestern online ging - also jetzt schnell zugreifen!


Uuuuund ich freu mich schon endlich ein paar eurer Arbeiten zu sehen <3 Dafür habe ich hier eine Verlinkungsmöglichkeit eingerichtet.







Stoff: Stoffmarkt-Coupon
Schnitt: Easy Summer

eure

Dienstag, 14. Juni 2016

Easy Summer Kleid #1

Hallöchen :D
Jetzt muss ich doch einmal anfangen, euch meine Easy Summer Kollektion auch zu zeigen! Heute geht's los mit der "Urvariante" des Schnittes mit Abnähern nach unten. In der Endversion ist der Rock etwas weiter ausgestellt und ein wenig länger, aber es ist doch durchaus tragbar, oder? Ich vernähe gern sole Teststücke, die man auch tragen kann ^_^ 
Die Fotos sind übrigens alle im Umkreis von 10 m in 10 min entstanden - super Location, wenn man das Babykindchen fix krabbeln  lassen kann. Das "graziös im Baum mit den Beinen wackeln" sah in der Kamera irgendwie auch anders aus als ich mir vorgestellt hatte *lach* aber ein Bild konnte man wenigstens verwenden. Die anderen zeige ich euch lieber nicht, da ist alles vom krummen Gesicht über Schwabbelbauch und Schlüpperblitzer dabei.

noch bis heute Abend gibt es den Schnitt zum Einführungspreis: hier entlang


Stoff oben: Michas
Stoff unten: Trigema
eure

Montag, 13. Juni 2016

Easy Summer!

Hallo,

Seit Samstag ist das eBook Easy Summer im Shop! Ich wollte euch diese tollen Beispiele nicht vorenthalten - bis morgen abend könnt ihr das eBook noch zum Einführungspreis erhalten!
Bei Alles für Selbermacher ist das eBook sehr bald auch für alle Kunden weltweit erhältlich und auch zu einem Sonderpreis!

https://kaa.kuemmling.eu/product_info.php?info=p69_ebook-easy-summer-shirt---kleid.html


eure


Donnerstag, 9. Juni 2016

Easy Summer - mehr braucht ihr im Sommer nicht!

Hallo ihr Lieben,

Im Hintergrund wird hier fleißig an einem Allround-Sommerschnitt gebastelt!
Auf meiner Facebookseite habe ich nach einem Wunsch gefragt, anlässlich der 14.000 Likes dort. Am Samstag ist es dann soweit - "Easy Summer" kommt in den Shop.

Es ist ein richtiger Alles-Könner-Basic. Ob Top, Shirt, Kleid, Maxikleid - mit oder ohne Ärmeln. Es lässt sich fast alles daraus zaubern! Das Rockteil kann schmal oder weit mit Raffung oder Abnähern genäht werden.
Das Oberteil kann mit seitlichen Abnähern, mit Abnähern nach unten in die Teilung oder ohne Abnäher genäht werden.
Im Schnittmuster befinden sich mehrere Linien, so dass ganz einfach bei Größensprüngen zwischen verschiedenen Größen angepasst werden kann.

Für die Veröffentlichung wird es einen Super-Sonderpreis überlegen (den ich mir noch genau ausdenken muss) und zusätzlich auch noch Rabatt auf weitere Produkte. Ich halte euch auf dem Laufenden!



eure


Mittwoch, 8. Juni 2016

Monatskarte #11 und Sommerspieler

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Monatskarte Nummer 11 mit sommerlich gekleidetem Babymädchen. Mittlerweile müssen wir wirklich etwas in die Haare machen, da die Haare sonst in die Augen reichen. Das mit dem Stehen klappt auch immer besser, es geht schon für Momente ohne Festhalten.

Den Anzug habe ich schon einmal letzten Sommer in kleiner genäht - schaut hier. Für das warme Wetter das perfekte Kleidungsstück - durch die Wickelöffnung im Schritt kann man unten alles auf machen und fix und einfach wickeln.






Die anderen Karten und die Entwicklung könnt ihr hier sehen: click

Schnitt Spieler: Eigener/unveröffentlicht
Stoff: Mutturalla/Stoffonkel

eure