Donnerstag, 19. Januar 2017

Gewinner Adventskalender-Verlosung!

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch die Auflösung des Gewinnspiels schuldig! Die meisten Stimmen bekamen die Stulpen von Barbara. Und ich finde den Gewinn durchaus gerechtfertigt - denn Barbara hat mir zwei Stunden nach Einsendschluss auch noch diese Collage zukommen lassen, sie hat wirklich ALLE Projekte de Kalenders genäht! Hut ab Barbara und viel Spaß beim Nähen dieses Jahr!



eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Barbara!
    Wow, alle zehn Teile und alle sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Ps: Dir liebe Sophie nochmal ein Herzliches Dankeschön für den Adventskalender :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Hut ab. Ich hab immerhin drei der Schnitte ausgedruckt... aber mangels Stoff und Zeit noch immer nicht in Angriff genommen... Im Januar ist aber definitiv kein Stoffkauf drin... aber noch hab ich genug kinderstoffe und reste, die ich vernähen kann... halt nur für Kindersachen.
    Danke jedenfalls noch mal für den tollen Kalender.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja echt cool. Ich habs nur zum Ausdruck der Stulpen geschafft. Irgendwas ist mit meinem Zeitmanagement kaputt. :(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich absolut verdient, alle Schnitte geschafft, Hut ab!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, wirklich verdient.
    Ich habe immerhin schon die Wellenmütze genäht und Stulpen ausgedruckt :-|
    Nochmals vielen Dank für den Kalender die anderen Schnitte nähe ich auf jeden Fall auch noch.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen