Sonntag, 8. Januar 2017

Jetzt Abstimmen!

Ihr Lieben,

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, ich hatte bei der Abgabe zum Verlinkungstool für den Adventskalender keine Uhrzeit explizit angegeben, und es war 12 am statt pm... ich habe versucht das Verlinkungstool noch zu verlängern aber ich konnte es nicht mehr ändern, weil es schon in die Abstimmung umgestiegen war.

Nichts desto trotz habt ihr bis heute 49 tolle Beispiele hochgeladen. Die Abstimmungszeit ist nun wieder bis Sonntag 12 Uhr!!!
http://kaariainen.blogspot.de/p/naahgluck-advent-2016.html

Ich weiß eine Erinnerung wäre schön gewesen. Aber dafür hatte ich einfach keine Zeit. Ich hatte es euch ja 24 Mal hingeschrieben



Nächstes Jahr wird es vorraussichtlich keine Verlosung geben Aufgrund der noch weiter gesunkenen Nachrage zum Vorjahr. Das Verlinkungstool ist dafür einfach zu teuer. Ich werde mir für nächstes Jahr eine andere Möglichkeit ausdenken, wie ihr eure Werke zeigen könnt. Ich hoffe doch, dass euch der Kalender gefallen hat, immerhin wurden die Kalendertürchen im Durchschnitt 15000 mal geöffnet pro Tag.

Lg eure Sophie

Kommentare:

  1. Ich LIEBE den Kalender!!! Habe aber auch ein Projekt nicht geschafft rechtzeitig zu verlinken (nicht wegen der am/pm Problematik, sondern weil ich einfach zu spät mit nähen fertig war). Das Tunturi-Shirt vom letzten Jahr ist bei mir inzwischen ein sehr beliebter Schnitt und auch von diesem Jahr werden einige Dinge bestimmt auch nochmal genäht.

    LG und danke für deine Mühe jedes Jahr. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    ich fand den Kalender wie schon im letzten Jahr einfach super( 2014 hab ich leider verpasst). Es war für jeden etwas schönes dabei.
    Schade das nur so wenige mitgenäht haben, oder es gezeigt haben. Ich freu mich auf jedenfall schon auf den Kalender 2017 ob mit oder ohne Verlosung spielt dabei keine Rolle. Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei.
    Vielen Dank für deinen Mühe.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Er war einfach wunderbar!!! Ein ganz herzliches Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Kalender. Ich finde, dieses Jahr waren besonders tolle Sachen dabei. Leider habe ich bisher nur für die Stulpen Zeit gefunden, aber die finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen Kalender!
    Ich schaue immer gerne vorbei - wenn auch mehr, um zu denken, dass mehr Nähzeit toll wäre... :-)
    Ich bin immer sehr beeindruckt davon, was Du neben den Kindern alles schaffst, ich wünsche Dir für das neue Jahr jedenfalls weiterhin viel Kraft und Energie für alles! Herzlichen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophie,
    Für alle hier hab ich Adventskalender gebastelt und liebevoll gefüllt. Ich hab keinen bekommen. Aber jeden Tag hab ich mich auf deinen Kalender gefreut, den du für uns gebastelt und liebevoll gefüllt hast! Danke! Zum mitnähen hat mir leider die Zeit gefehlt, aber ich brenne darauf die Schnitte auszuprobieren.

    Danke für die schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Wica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sophie, ich möchte mich auch für deinen tollen Kalender bedanken. Das ist unglaublich, was du da auf die Beine stellst und uns allen dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellst! Hammer! Ich hab auch zwei Kinder, aber das würde ich nicht gebacken bekommen.
    Ich hab fleißig ausgedruckt, geklebt, vermessen, sogar zugeschnitten... Wollte mich in der ersten Januarwoche an die Nähmaschine setzen und loslegen und dann verletzt sich mein Mann die Hand, es geht unendlich viel Zeit für einen Förderantrag drauf, etc. pp. :-) Wie das Leben so ist.
    Ein paar Stulpen sind schon im Gebrauch (Wendeöffnung wartet noch aufs zunähen), zwei Mützen sind auch genäht. Auf Aito freu ich mich schon, genauso wie auf Essi und Alla... Ich bin gespannt, wie alles wird.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sophie,
    ich habe mich sehr über den Kalender gefreut. Vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehör leider auch zu denen, die runter geladen, aber nicht verlinkt haben - leider die übliche Problematik: mir ist die Zeit davon gelaufen. Da ich zu denen gehöre, die Dezember - Anfang Jan voll durcharbeiten, damit die Angestellten ein paar Tage frei nehmen können, bleiben mir nur die Sonn- und Feiertage - und das waren dieses Jahr leider nicht viele :-(
    Ausgedruckt und vorbereitet sind 2 der Muster schon, aber für mehr hat es leider nicht gereicht.
    Ich denke aber auch, dass viele, die die Schnitte runterladen diese dann zwar auch (irgendwann) vernähen, aber einfach nicht der Typ sind, die dann Fotos online stellen?
    Nichtsdestotrotz finde ich Deinen Adventskalender immet wieder toll und bewundere die Mühe, die du dir damit machst - dafür auch hier noch einmal ein "Dickes Danke!".

    Wäre es günstiger einfach nur so eine Bildersammlung zu machen - ohne Verlosung, ohne Terminplan, sondern wo man Dir einfach so unterm Jahr auch mal Fotos dafür schicken kann?

    Vg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sophie,
    Ich habe mich über deinen Kalender sehr gefreut, auch wenn ich nicht geschafft habe, die Sachen nachzunähen.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Kalender und habe ihn auch schon zu Beginn des Advents verlinkt.
    Leider habe ich es nur geschafft die Stulpen zu nähen, in der Vorweihnachtszeit ist im Laden (mein Stofffgeschäft) oft besonders viel los und dann will man ja noch einiges andere schaffen....
    Vielen Dank für deinen Kalender!
    Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit jedes Mal dahinter steckt, es müssen unzählige Arbeitsstunden sein.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen