Freitag, 10. Februar 2017

KSW 22 - kreative Stoffverwertung - Das lila Grauen hübsch gemacht

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Ich habe mich mal getraut bei der KSW - kreative Stoffverwertung Nummer 22 teilzunehmen. Dabei bekommt jeder Teilnehmer ein kleines Stück Stoff, welches schon lang im Regal schlummerte. Und der Stoff dieses mal - ja ich nenne ihn einfach mal "Das lila Grauen". Mit lila kann man mich ja bekanntlich jagen und mit Omablümchen sowieso. Daher war ich erst etwas deprimiert aber dann habe ich diesen Wollfilz dazu kombiniert - und was soll ich sagen? ich bin eigentlich ganz angetan von dem hübschen Täschchen!


Was die anderen daraus gezaubert haben seht ihr hier










eure




Kommentare:

  1. Hallo Sophie,
    So ganz alleine ist der Stoff sicher nichts für jeden. Aber in der Kombi mit dem Wollfilz ist ein tolles Täschchen daraus geworden. :-)
    Toll, dass du dich der Herausforderung gestellt hast.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Täschchen total toll! Lila passt ja genau in mein Beuteschema ;) Ist doch immer wieder spannend, wie unterschiedlich solche Stoffe in der Verarbeitung wirken!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. DAs war eine gute Idee - so gefällt mir der stoff auch gleich viel besser. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sieht echt super aus !!! Gut gezaubert ... ich finde die Stifte auch ganz klasse ... Von wem sind die ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herlitz steht drauf war so ne packung mit 12 Stück oder so :D

      Löschen
  5. Richtig zauberhaft ist dein Stifteetui geworden. Eine tolle Idee!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen