Dienstag, 21. Februar 2017

Freebook Erweiterung Kapuze für Kleid Aito

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja  schon vor einigen Wochen mein Kleid Aito mit Kapuze gezeigt und euch versprochen, ein Schnittmuster dafür zu geben! Nun ist es mit der Hilfe ein paar fleißiger Testerinnen endlich fertig und ihr könnt unten die tollen Ergebnisse bewundern.

Der Schnitt macht sich auch super als Pulli, wenn man nur den oberen Teil des Kleides nimmt und unten ein Bündchen annäht oder den oberen Teil etwas verlängert und dann säumt.

Das Schnittmuster mit Kurzanleitung könnt ihr euch hier herunterladen
Das Schnittmuster des Kleides findet ihr hier (Tag 9 - 12)

Beides ist noch bis Ende November für euch völlig kostenlos <3
Viel Spaß beim Nähen!!!




eure


Freitag, 10. Februar 2017

KSW 22 - kreative Stoffverwertung - Das lila Grauen hübsch gemacht

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Ich habe mich mal getraut bei der KSW - kreative Stoffverwertung Nummer 22 teilzunehmen. Dabei bekommt jeder Teilnehmer ein kleines Stück Stoff, welches schon lang im Regal schlummerte. Und der Stoff dieses mal - ja ich nenne ihn einfach mal "Das lila Grauen". Mit lila kann man mich ja bekanntlich jagen und mit Omablümchen sowieso. Daher war ich erst etwas deprimiert aber dann habe ich diesen Wollfilz dazu kombiniert - und was soll ich sagen? ich bin eigentlich ganz angetan von dem hübschen Täschchen!


Was die anderen daraus gezaubert haben seht ihr hier










eure




Montag, 6. Februar 2017

Rabattaktion für euch!

Ihr Lieben

Bis 9.2.2017, 24 Uhr sind 16 eBooks auf 3,60€ reduziert


Hier entlang zum Shop

Derzeit schreibe ich weiterhin an meiner Masterarbeit - einige hatten mich doch mal nach dem Thema gefragt: "Nutzung von ArcGIS in der Webkartographie - Konzeption und Entwicklung von Übungslektionen". Daher habt bitte ein wenig Geduld mit mir

Für alle internationalen Freunde gibt es die Schnittmuster ebenfalls mit super Rabatt bei Alles für Selbermacher (ist noch nicht freigeschaltet, eMail hab ich heute Nachmittag geschickt, wird hoffentlich morgen früh freigeschaltet!)




viele Grüße eure Sophie